Header_Teinachtal-hilft-Spende.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Finanzielle Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartnerin

Frau
Gudrun Seeger

Tel: 07051 7009-3400
gudrun.seeger@drk-kv-calw.de

Rudolf-Diesel-Straße 15
75365 Calw

Spenden Sie und helfen Sie uns helfen!

Der DRK-Kreisverband Calw e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Calw e.V. 

Bank: Sparkasse Pforzheim Calw 

IBAN: DE05 6665 0085 0000 0001 08 BIC: PZHSDE66XXX 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spenden Sie einfach, schnell und sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenbetrag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.